Deine Anmeldung zum Pre.View Corporate Love® X


Ich freu mich schon auf dich und deine ganz persönliche CORPORATE LOVE® Experience.

Nur noch kurz die Formalitäten ;-)

Voraussetzungen?

Hast du schon mal an einer geführten Meditation teilgenommen? Prima. Aber selbst, wenn du noch keine Erfahrung mit geführten Inneren Reisen und Inneren Räumen gemacht hast, du hier aber eine unwiderstehliche Anziehung verspürst, darfst du einfach deinem Herzen vertrauen. Bisher hat es in zig Tausend Sessionstunden immer funktioniert;-) Auch bei absoluten Newcomern...

 

Wie bei allen Coachingprozessen trägst du natürlich für dich selbst die Verantwortung.

 


Bitte buche Dir hier verbindlich einen Termin


Anmeldung & Bestellung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Foto Header: fotolia © detailblick-foto

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Susanne Barth

 

_______________________________________________________________________________

K O N T A K T

_______________________________________________________________________________

Folgen Sie mir:

____________________________________________________________________________