Erfahrung ist das wirkungsvollste Werkzeug um zu lernen.

Wie du mit Corporate Love® eine innovative Kultur und Heimat erschaffst.

Was brauchen und wünschen wir uns für unsere persönliche, unsere berufliche, unsere gesellschaftliche Zukunft?

Vielleicht antwortest du hier: Mit einem Plan, einer Strategie, mit Durchhaltevermögen, Manpower, Kreativität, Kapital, Macht, Kraft, Energie, Cleverness, KnowHow, Wissen, Erfahrungen, dem richtige MindSet...sollte das doch alles zu schaffen sein.

Aber zu welchem Preis? frage ich. Welchen Preis bezahlst du, dein Unternehmen, unser Gesellschaft?

Wobei ich damit noch nicht mal nur den monetären Preis meine, sondern auch die Gesundheit, den Wert, den Sinn, die Ressourcen.

Und wie lange meinst du, bist du mit diesem Ergebnis zufrieden?

Und woran könnte das liegen, dass dein Ziel nicht das halten kann, was du dir davon versprochen hast?

Foto: Fotolia

Was ist dir deine Wunsch-Erfüllung wert?

Du hast dich doch mal (aus vollem Herzen) dazu entschlossen, deinen Traum zu verwirklichen, deinem Leben einen Sinn zu geben. Deinem Unternehmen eine neue Richtung und wertvollen Ausdruck zu verleihen, und/oder mit dazu beizutragen, unserer Umwelt, unsere Kultur, unsere Gesellschaft mitverantwortlich, fürsorglich, klimafreundlich, nachhaltig, sinnvoll....zu gestalten, ja, vielleicht sogar aus Krisen zu führen.

Wahrscheinlich hast du schon erfahren, dass es ziemlich viele "Mechanismen" gibt, die dich von deinem Vorhaben abhalten, sodass es dir einfach nicht gelingen will. Vielleicht fühlst du dich ratlos, hilflos oder gar ohnmächtig, bei all den nationalen und globalen Krisen. Vielleicht sind die Zweifel mittlerweile größer, als dein Antrieb oder deine Kraft, all den Herausforderungen und Widerständen standzuhalten.

Warum entscheidest du dich nicht einfach, die wirkungsvollste Kraft zu nutzen?

Als Kreativ- und Bewusstseinsagentur kennen wir uns mit Bewusstseinsgestaltungsprozessen bestens aus.
Und vor allem, haben wir hervorragende "Verbindungen" entwickelt, um für deinen Traum eine lebendige Heimat zu schaffen.
Heimat, die dich und dein Unternehmen, uns alle ankommen lässt.
In einer Welt, die wir wertschätzen und lieben.

Gefällt dir das?

Erfahrung ist das wirkungsvollste Werkzeug um zu lernen.

Corporate Love®Experience- Over.View

Wie du durch CORPORATE LOVE® X deinen Traum lebendig machst.

Re.View: Reflektieren & Erinnern - ein Herzgespräch

WAS will mir mein Herz nur damit sagen?

Du verstehst die Welt nicht mehr? Dann lass uns gemeinsam schauen, dein Herz befragen  und Orientierung finden.

Pre.View: CorporateLove®X - Kostprobe-Session

WO soll ich nur anfangen mit meinem Traum?

Du hast einen Traum. Erfahre deine schöne, neue Welt und finde deine Antwort. Eintauchen. und Vorgeschmack erhalten.

Love.View: CorporateLove®X Glÿckbringer-Couple Session

WARUM bin ich es wert, geliebt zu sein?

Das berührende Geschenk für dich selbst - das sich auch noch von alleine vermehrt. Möchtest du erfahren, wie das ist?

Life.View: WERTSCHÖPFER CLX - Das 4 Schritte-Programm.

WIE kann ich endlich ankommen und loslegen?

Du kennst Deinen Traum von einer neuen Welt schon, bist aber blockiert oder weißt nicht wie du dein Ziel erreichst?

Foto Header: fotolia © goodluz

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r