"work is love in action"

 


Ich nehme Einmal das Ganze, bitte.


Ich liebe die natürliche Fülle der Vollkommenheit!

Bild: Susanne Barth, Bonn
Susanne Maßmann, Gründerin von THE CREATIVE ASSOCIATES-DIE GLŸCKBRINGER

"Es ist schon erstaunlich, was sich in all den Lebensjahren so angesammelt hat, wenn man (fast) immer offen und fleißig dabei ist, seinen Mangel auszugleichen. Und was für eine großartige Geschenkbox ich dabei über all diese Zeit auspacken durfte: die wahre Fülle!

 

Dennoch hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich diese Fülle auch bewältigen und nutzen konnte. So durfte ich üben, üben, üben bis ich endlich fliegen UND auch wieder sanft und sicher landen konnte.

 

Doch jetzt weiß ich wie's geht! Und diese Schlüssel nutze ich. Jeden Tag. Denn diese Schlüssel sind aus Liebe im Leben. Und das Schöne mit der Liebe und auch dem Glück ist ja: es wird noch mehr und größer, wenn man es teilt. Das hat tatsächlich einen eigenen inneren Motor zur Multiplikation. Ich kann also gar nicht anders! ;-)

 

So freue ich mich heute sehr, dass mir all meine Erfahrungen, mein Wissen und Können nicht nur in meinem persönlichen Leben tiefes Glück und Freude schenken, sondern das daraus erwachsene Verständnis auch anderen Menschen wertschöpfend als Glÿckbringer anbieten kann. Ich liebe sinnstiftende Projekte, die Wertschätzung für alle schaffen .

 

Dass ich dabei nicht nur 1:1 mit den Menschen arbeite, sondern auch kollektiv einen fruchtbaren Raum für unsere Zukunft erschaffen kann, stillt mein tiefes Bedürfnis etwas Sinnvolles und Wertschätzendes für unser Land zu tun. Auf dieser Ebene, von Herz zu Herz, sind wir ja schon verbunden, auch wenn es noch nicht alle fühlen und wahrhaben wollen."

 

 

Mehr zu mir und meinen Kreationen: HERZ-BEWUSSTSEIN - GLŸCKBRINGER - SEELENKUNST- REFERENZEN  - ÜBER ...Fülle eben ;-)

 


Ohne Liebe ist alles nichts.

Doch wenn dein Herz sich öffnet und Liebe ihren Raum einnimmt,

dann kannst du staunen, wie aus dem Nichts ein Alles wird.

 

Susanne Barth

Ich arbeite aus Liebe.


Mit meiner Liebe und Hingabe zum Großen Ganzen, mit Leidenschaft und mit Glÿck, der Vollkommenheit, mit ursprünglichem und neuem Wissen, mit bewusstem Sein in einem neuem System und Lebendigen Raum, mit der Gabe, große, kraftvolle Bewusstseinsfelder zu bilden und zu gestalten, mit Elementen des Quantenbewusstseins und der Positiven Psychologie, mit Zusammenhängen der Epigenetik, mit Ansätzen aus der Gestalttherapie, mit Systemischem Verständnis und Handeln, mit Verbindungs- und Seelenkunst, mit Kreativität, mit Design Thinking, mit Lebendigen Bildern, mit meiner Hellfühligkeit und Empathie, mit meiner umfassenden Erfahrung und Know how, mit Verantwortung und aus meiner Verbundenheit mit allem, was ist.

 


LIEBESLAND - so sieht das Bewusstseinsfeld für meine neue Welt aus.

Mit meinem Beruf als Kristallpflanzer, erlaube ich mir, Bewusstseinsgestalter für eine neue Welt zu sein:

Lebendiger Christall LIEBESLAND © Susanne Barth
Lebendiger Christall LIEBESLAND © Susanne Barth
  • Ich erschaffe Kristalle, die ganze Länder, ja Kontinente verbinden.
  • Ich erschaffe Lebendige Christalle, die Christusbewusstsein als Frequenz erfasst und mit dem Herz des Betrachters verbindet. So einfach ist das.
  • Ich erschaffe große, künstliche Welten, um Herzenswünschen, Träumen, Visionen, Raum zum Entstehen zu geben, denn ohne den, haben sie keine Chance ins Leben zu kommen.
  • Ich bin verantwortlich für viele fruchtbare Felder, auf denen wundervolle Ideen sprießten und zu großartigen Produkten, Unternehmen und neuen Lebenskonzepten führten.
  • Meine Werke, die ich sichtbar gemacht habe, tragen Urheberrechte.
  • Meine Arbeit entsteht aus vollem Herzen, verbunden mit den Herzen meiner (inneren) Familie und die meiner Auftraggeber.
  • Meine Kraft zur Bewusstseinsgestaltung ist etwas sehr besonderes, die ich gut gehütet und geformt habe, damit sie nicht verbogen und missbraucht wird.
  • Ich erlaube mir zu sagen, dass meine Mutter - als Außenwelt - mich mit allem versorgt, was ich zum Leben brauche und mein Vater meine Innenwelt verantwortet.

 

Foto: Susanne Barth, The Creative Associates, Bonn
Foto: Susanne Barth

Kurzprofil einer Glÿckbringerin ;-)

Bewusstseinsgestalterin, Künstlerin, Wertschöpferin, Wegbereiterin, Raumbildnerin, Lebens- und Zukunftsgestalterin, Herzöffnerin, Glÿckbringerin, Systemischer Coach, Bewusstseinsforscherin und -Lehrerin, Dreamwalkerin, Brand-, Packaging- and Corporate Designerin, Illustratorin, Autorin, Autodidaktin, Verbindungskünstlerin, Kulturbildentfalterin, Selbstheilerin, Potenzialfinderin, Produktentwicklerin...

 

Mehr zu "Aus Liebe Im Leben" und TCA, Wendepunkten und Meilensteinen, finden Sie im MUSEUM von The Creative Associates.

Stationen


2023        GLŸCKBRINGER-Format WUNDER BAR

2022        GLŸCKBRINGER-Format CORPORATE LOVE®

2019        Gründung des TCA HERZ-NETZWERKS

2018        THE CREATIVE ASSOCIATES - DIE GLŸCKBRINGER, Kreativ + Bewusstseinsagentur, Bonn

2018        GLŸCKBRINGER-Format respekTIERE  - Initiative für ein würdevolles Leben und Sterben der (Nutz-)Tiere, Bonn

2018        Bewusstseinsmarke und Glÿckbringer-Format AUS LIEBE IM LEBEN

2016        MUSTERLUST Galerie

2016        Unternehmensgründung AUS LIEBE IM LEBEN, Bonn

2009-12    SUSANNE BARTH & THE CREATIVE ASSOCIATES, Design, Kunst und Lebensberatung, Bonn

seit 2007  Entwicklung von Lebendigem Bildern, Lebendigen Marken und Aus Liebe im Leben sein

2001-04    Unternehmensgründung ISLE OF LIGHT, Meditation und Lebensberatung, Frankfurt

1999-05    Unternehmensgründung THE CREATIVE ASSOCIATES, Design-Netzwerk, Frankfurt

seit 1999  selbständig

1994-98    Leitung Packaging-Design Unit, YOUNG & RUBICAM Werbeagentur, Frankfurt

1988-93    Art-Director Grafik- und Packungs-Designer, Supervision, KATH & KRAPP Werbeagentur, München

1983-86    Grafik- und Packungs-Designerin, PRODUCT CREATION NÄGELE, München

1980-83    Ausbildung Grafik-Designerin, heutige AKADEMIE U5, München

 

 

2004-05    Referentin für Design beim BDG, Bund Deutscher Grafik-Designer

 

Anmerkung:

2024       Änderung des Familiennamens Barth zu Maßmann

 

 

Weitere Ausbildungen u.a.

 

2016-17    Ausbildung zum Systemischen Coach, Bonn

2008       Dreamwalker Ascension Transition, Frankfurt

2007       SES, Crimson Circle, Frankfurt

2006       Dreamwalker Death Transition, Zürich

 


The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Susanne Maßmann

 

_______________________________________________________________________________

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Über uns

Blog

Erstgespräch

Herz-Netzwerk

Herzgespräche Clips & InterViews

 

 


> DIE WEBSITE BEFINDET SICH  IM UMBAU. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS <

____________________________________________________________________________

 

KONTAKT

____________________________________________________________________________

 

Folgen Sie mir bzw. uns :-)

 

Corporate Love®
Corporate Love®
Aus Liebe Im Leben
Aus Liebe Im Leben
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr