Glÿck ist nicht gleich Glück

Glÿ® - die Süße des Lebens.

Glÿck ist nicht nur das Ergebnis jahreslangen Forschens von Susanne Barth, sondern auch ihrer Meisterschaft durch Finden und Öffnen ihrer Schatztruhen und Offenbaren von urzeitlichen Geheimnissen.

Glÿck ist eine machtvolle, vollkommene Struktur. Ja, ein vollkommenes System. Es stellt uns alles zur Verfügung, was wir brauchen, was wir uns wünschen, selbst das, woran wir gar nicht denken. Es holt uns aus der Opferhaltung heraus, macht uns wieder zu einem selbstermächtigten Wesen.
 In ihm können wir uns ermächtigten, wieder KönigIn in unserem Reich zu sein.

Die Menschheit, die Gesellschaft, unsere Welt ist jetzt bereit, sich selbst zu regieren!

THE CREATIVE ASSOCIATES  stellt diese innere Struktur mit dem vollkommenen System und das Wissen zur Verfügung, schafft Voraussetzungen, um Bewusstsein entstehen zu lassen.

Wir schaffen Räume, um gemeinsam mit den Menschen 1:1, als Gruppe, als Gemeinschaft/Team in Projekten mit  unsererm TCA-Netzwerk, so wie auch auf der kollektiven Ebene zu arbeiten. Denn wie wir alle seit einiger Zeit erleben, befinden wir und unsere Welt sich in der größten Transformation unserer Geschichte.

Glÿck bildet die Basis einer neuen Kultur, eines neuen Systembewusstseins.

Glÿck

• verschafft Ihnen Zugang zu Ihrem wahren Schatz,
  • es ist pure Liebe, universelle bedingungslose Liebe,
  • Selbstliebe in reinstem Sinne,
  • die Reine Natur,
  • die Vollkommenheit des Seins (wie unser Planetensystem, unsere Erde)
  • ein perfektes Ökosystem, das uns mit allem versorgt, was wir brauchen und uns wünschen.
  • Also nicht nur die Bedürfnisse! Es besteht ein Unterschied zwischen würdevollem Leben und bedürftigen Sein
  • Ist dein Antrieb, bringt Sie und alles um dieses Licht herum in Fluß
  • erlöst uns aus alten Systemen, Mustern, aus Ohnmacht, aus der Dualität, dem Getrenntsein
  • schenkt uns Verbundensein, Ganzsein, Ermächtigtsein

Glÿck ist das kraftvolle Licht,

• das uns mit allem verbindet (selbst größte Polaritäten)
  • das uns leuchten und strahlen lässt
  • das uns bewegt und berührt

Glÿck (auch die Glÿckbringer) sind ein lebendiges Bild für eine selbstermächtigte, autonome Struktur,eine individuelle Lebensform, die von Ganzheitlichkeit, Liebe, Freiheit, Frieden, Füreinander und Miteinander geprägt ist.