Lebendige Marke - der Bote Ihrer Mission


Wenn Sie, die Wertschöpfer, Meister, Selbsterlöser des Weltschmerzes, Friedensanbieter,

ermächtigte Könige und Königinnen zu Hause angekommen sind,
entdecken Sie bei Ihren eigenen Geschenken oft noch Pläne, um anderen etwas weiter zu geben.

Reine Glÿcksache


Um diese Aufgabe leicht und allumfassend zu lösen, braucht es ein bewährtes, ganzheitliches Konzept, ein vollkommenes System, am besten das, womit Sie sich selbst ihren Lebenstraum erfüllt haben.

Glÿckbringer Basis


Jedes unserer Angebotspakete basiert auf unserem ganzheitlichen Glÿckbringer- Konzept, das gewährleistet, dass ALLE relevanten Bewusstseins-phasen und -Schritte in ALLEN Angebotspaketen enthalten sind. Damit erfüllen sie die primäre Aufgabe, unsere Kunden in Ihr Glück zu bringen.
Der jeweils unterschiedliche Schwerpunkt gestaltet


Welche das in Ihrem Fall sind, werden wir individuell mit Ihnen erarbeiten.

 


Wenn  Glÿckbringer lebendig werden...


Dieses Konzept wird speziell für Sie und Ihre Potenziale, Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen, Marken entwickelt und umgesetzt.
Dazu gehören Basiswerte und -Inhalte, sowie Ihre einzigartigen, innovativen/kreativen Merkmale, Eigenschaften insbesondere:

Ihr verkörpertes Potenzial


Multidimensionale Markenkompetenz ist das Ergebnis eines hochpotenten, Lebendigen Markenraums.

Aus dem Wissen um die Schöpfungs-prozesse, ganzheitlichen Zusam-menhängen, Abläufen und Verbind-ungen hat Susanne Barth kreative und einzigartige Methoden  und Bedingungen entwickelt, die die Entwicklung einer Lebendigen Marke ermöglicht und fördert.

Vielfache Ebenen, Räume, Co-createure, Stakeholder erschaffen mit den multidimensionalen Poten-zialen eine vitale Markenkultur, vielfältige Alleinstellungs-merkmale (USP)und zusätzliche Mehrwerte (Added Values), damit der multi-

dimensionale Energiefluss unge-hindert in die Marken Perfor-mance fließen kann. So kann die Lebendige Marke als authen-tische Markenpersönlichkeit spürbar und kraftvoll wahrgenommen werden.

Gleich gültig ob als Dach- oder Monomarke, als Industrie- oder Handelsmarke, als Produkt-, Service- oder Unternehmensmarke
oder als Kultur- oder Bewusstseins-marke.



Die Lebendige Marke - Ihre Markengeschichte


Die Erschaffung der Lebendigen Marke erzählt die einzigartige Schöpfergeschichte von der Idee bis zur Realisation Ihres Traums.
Ziel ist es, Ihre Marke mit allen Glÿckbringer-Potenzialen auszustatten, sodass sie erlebbar und erfolgreich in ihrem Beziehungsfeld kommunizieren.


Unser Leistungspaket 1

  • Ganzheitliche Konzeption
  • Markengestaltung und -beratung
  • InterViews
  • Markenaufstellung
  • Systemisches Coaching
  • Prozessbegleitung
  • Dokumentation

 

Unser Leistungspaket 2

  • Ganzheitliche Konzeption
  • Markengestaltung und -beratung,
    Corporate Design
  • Web-Design
  • InterViews
  • Markenaufstellung
  • Systemisches Coaching
  • Prozessbegleitung
  • Dokumentation

 

Unser individuelles Leistungspaket

  • Ganzheitliche Konzeption
  • Markengestaltung und -beratung
  • Corporate Design
  • Web-Design
  • oder Packaging-Design, eben ganz nach Ihren Wünschen
  • InterViews
  • Markenaufstellung
  • Systemisches Coaching
  • Prozessbegleitung
  • Dokumentation

 


Foto: fotolila © Björn Wylezich