Seelenkunst

- unsere Methode zur Verbindung von Herz und Bewusstsein

Die Bewusstseinsagentur "The Creative Associates - DIE GLŸCKBRINGER" stellt die ursprüngliche Kommunikation

zwischen Herz und Bewusstsein wieder her. Dies ist die Voraussetzung für ein wertschätzendes Selbstbewusstsein und eine wertschöpfende Lebens- und Zukunftgestaltung.

Beides zusammen entfaltet sich in einer nährenden Kultur, einem sicheren Raum für Wachstum, Wandlung, Entwicklung, Erfahrung etc. Das Geschenk sind fruchtbaren Beziehungen, für einen selbst, eine Partnerschaft, ein Unternehmen, eine Gesellschaft, unsere Welt. Die Glÿckbringer - das vollkommene System, liefert die Struktur, das Wissen,

die Seelenkunst und verbindet lose Enden.

Glÿckwunsch!

Wenn das Ende zum Anfang kommt. Verkehrte Welt? Keineswegs!

Zur Einstimmung auf Ihren Herzenswunsch setzen wir das Ziel an den Anfang! Und das aus gutem Grund:

1. Wir wollen Ihnen Ihren Weg erleichtern und verkürzen.

Normalerweise verlaufen Entwicklungs-Wege scheinbar im Kreis, aber eigentlich ist es eine Spirale. Ohne Ende...

Wir steigen da aus und ändern diesen Verlauf und die Struktur, indem wir Anfang und Ende verbinden.

Wie? Das erfahren und lernen Sie bei uns.

2. Wir wollen Ihnen einen sicheren und potenten Raum zur Verfügung stellen.

Normalerweise verlaufen die meisten Entwicklungswege nicht nur in einer Endlos-Spirale, sondern auch noch rückwärts,

Warum? Weil es hier noch unerfüllte Träume und unentdeckte Herzenswünsche gibt, die ins Licht der Welt gebracht werden wollen!

Ihre Seele lässt da nicht locker. Deswegen ist es der erste Grund für Ihre Glaubenssysteme, diese Aufgabe sicher zu stellen. Sie werden immer und immer wieder darauf hingewiesen, um schließlich zurück zu schauen, was Sie sich mit in Ihr Leben gebracht haben.

Mit der TCA-Methode verbinden wir:

1.  Anfang und Ende - also Ihr Ziel/Herzenswunsch, über den Punkt, wo Sie heute stehen mit der Ursache.

2.  Schöpfer-Bewusstsein mit allen relevanten Informationen, Energiequalitäten, Beziehungsebenen, um Ursache zu finden, Blockaden zu lösen, Ihren verborgenen Seelenschatz zu bergen und Glÿck als Vollkommenes System in Ihr Leben zu bringen.

Diese multidimensionale Verbindungen erzeugen einen Lebendigen Raum, der Ihnen erlaubt, Ihre ganz persönliche Reise aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen: jetzt kommt nämlich alles zu Ihnen herein. Sie müssen nun nicht mehr den beschwerlichen und unsicheren Weg alleine gehen,

sondern bekommen alle Hilfe, alle Unterstützung, alle Begleitung und Führung an die Seite gestellt. Alle Fragen und Antworten, Probleme und Lösungen, Licht und Schatten kommen hier zusammen. Eine völlig neue Sichtweise entsteht. Verständnis für Zusammenhänge schenken tiefe Erkenntnisse, befreiende Momente und erlöste Schmerzen machen wahre Selbstliebe erfahrbar.

3. Wir wollen Ihre Ressourcen für fruchtbare Beziehungen erfahrbar machen

Dieser Lebendige Raum lässt in Ihnen eine Kultur entstehen, reifen, der mit Ihnen wächst, der ein fruchtbarer Boden, sowie ein nährender und sicherer Raum ist.

Solch eine fördernde, wertschätzende Kultur lernen Sie auch im "Außen" durch unsere Zusammenarbeit kennen. Sie erfahren Anerkennung, Wertschätzung, Zustimmung, Liebe, Verständnis für sich selbst, wie für andere. Dies ist die Basis für eine wertschöpfende Lebens- und Zukunftsgestaltung.

4. Das ist uns aber noch nicht genug:  Wir wollen Ihnen von Anfang an das neue gewünschte Lebensgefühl mit auf den Weg geben!

Also setzen wir das Ziel an den Anfang. Stellen Sie sich doch schon mal vor: Von Anfang an können Sie wahrnehmen, wie es sich anfühlt, Ihr Ziel schon erreicht zu haben. Das macht doch Vieles einfacher, oder?

Ihre Vorstellungen und Erwartungen können sich korrigieren und anpassen, Veränderungen können leichter angenommen und erfahren werden,

Neues, noch völlig Unerwartetes, kann empfangen werden.

Und wie machen wir das?

Lebendige Bilder

Lebendige Bilder singen Ihren Seelenwunsch ins Leben, schaffen energetische Wege, die schon gepflastert und beleuchtet sind. Lebendige Bilder erzeugen Resonanzfelder, die außerordentlich kraftvoll und förderlich für Ihren Prozess sind.

Solch ein Lebendiges Kristallbild wird für Sie individuell kreiert und anfertigt.

Durch die Visualisierung Ihres persönlichen Anliegens, entsteht ein Instrument, welches Sie, eingestimmt auf Ihr Wunschziel, sicher und sehr viel einfacher Ihren Weg gehen lässt.

Unsicherheiten und Ängste vor dem scheinbar unerreichbaren Ziel können sich so schnell auflösen. Genauso wie die Angst, sich wieder zu verlieren oder in alte Muster zu verfallen.

Lebendiger Bilder sind somit fester Bestandteil und sehr wichtiges Instrument unserer Bewusstseinsmethode!

Sie finden Sie in allen Glÿckbringer-Paketen, in Einzel-und Gruppenworkshops, unterschiedlichen Angeboten, Größen und Ausstattungen.

Innere Bilder

Und es entstehen auch Lebendige Bilder in Ihnen! Nichts ist so kraftvoll wie innere Bilder. Diese wollen wir gemeinsam mit Ihnen finden und sichtbar machen.

Zeitraum

Seelenkunst findet außerhalb von Zeit statt. Die Bewusstseinsmethode hat ein klares Ziel, des jeweiligen Einzel- oder Gruppenworkshops und setzt dies in einem multidimensionalen Raum um. Aus Erfahrung, durch Wissen und Verständnis von den jeweiligen Zusammenhängen, Abläufen und Prozessbegleitungen können wir einen zeitlichen Rahmen setzen. Diesen möchten wir jedoch immer individuell anpassen, an Ihr Tempo, Ihre Schritte, Ihren Rhythmus.

So gewährleisten wir immer einen individuellen Prozess, mit individueller Begleitung, der sich an Ihre Entwicklung und Ihre Zeitfenster anpassen kann.

Deswegen werden von uns - außer bei den Gruppenworkshops - keine fixen Zeitangaben für Coachingsessions angegeben.

Soviel Freiheit ist wichtig!

Dolce Vita - ein Leben mit Glÿck!

Eins setzen wir noch obendrauf, weil die Seele keine Grenzen kennt.

Wir ermöglichen Ihnen durch unsere Seelenkunst

sich mit Glÿ®, die Süße des Lebens, zu verbinden und dauerhaft in Ihr Leben zu bringen.

Na, schmeckt Ihnen das?