"work is love in action"


Ich nehme Einmal das Ganze, bitte.


Susanne Barth: Ich liebe die natürliche Fülle der Vollkommenheit!

Bild: Susanne Barth, Bonn
Susanne Barth. Foto: © Marita Borstelmann

"Es ist schon erstaunlich, was sich in all den Lebensjahren so angesammelt hat, wenn man (fast) immer offen und fleißig dabei ist, seinen Mangel auszugleichen. Und was für eine großartige Geschenkbox ich dabei über all diese Zeit auspacken durfte: die wahre Fülle!

 

Dennoch hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich diese Fülle auch bewältigen und nutzen konnte. So durfte ich üben, üben, üben bis ich endlich fliegen UND auch wieder sanft und sicher landen konnte.

 

Doch jetzt weiß ich wie's geht! Und diese Schlüssel nutze ich. Jeden Tag. Denn diese Schlüssel sind aus Liebe im Leben. Und das Schöne mit der Liebe und auch dem Glück ist ja: es wird noch mehr und größer, wenn man es teilt. Das hat tatsächlich einen eigenen inneren Motor zur Multiplikation. Ich kann also gar nicht anders! ;-)

 

So freue ich mich heute sehr, dass mir all meine Erfahrungen, mein Wissen und Können nicht nur in meinem persönlichen Leben tiefes Glück und Freude schenken, sondern das daraus erwachsene Verständnis auch anderen Menschen wertschöpfend als Glÿckbringer anbieten kann. Ich liebe sinnstiftende Projekte, die Wertschätzung für alle schaffen .

 

Dass ich dabei nicht nur 1:1 mit den Menschen arbeite, sondern auch kollektiv einen fruchtbaren Raum für unsere Zukunft erschaffen kann, stillt mein tiefes Bedürfnis etwas Sinnvolles und Wertschätzendes für unser Land zu tun. Auf dieser Ebene, von Herz zu Herz, sind wir ja schon verbunden, auch wenn es noch nicht alle fühlen und wahrhaben wollen."

 

 

Mehr zu mir und meinen Kreationen: Glÿckbringer - Seelenkunst - Lebendige Bilder - Das Besondere an uns - Über uns ...Fülle eben ;-)

 


Ich arbeite aus Liebe.

Mit meiner Liebe und Hingabe zum Großen Ganzen, mit Leidenschaft und mit Glÿck, der Vollkommenheit, mit ursprünglichem und neuem Wissen, mit bewusstem Sein in einem neuem System und Lebendigen Raum, mit der Gabe, große, kraftvolle Räume zu bilden und zu gestalten, mit Elementen des Quantenbewusstseins und der Positiven Psychologie, mit Zusammenhängen der Epigenetik, mit Ansätzen aus der Gestalttherapie, mit Systemischem Verständnis und Handeln, mit Verbindungs- und Seelenkunst, mit Kreativität, mit Design Thinking, mit Lebendigen Bildern, mit meiner Hellfühligkeit und Empathie, mit meiner umfassenden Erfahrung und Know how, mit Verantwortung und aus meiner Verbundenheit mit allem, was ist.

 


Kurzprofil - Susanne Barth

Wertschöpferin, Wegbereiterin, Raumbildnerin und -Gestalterin, Lebens- und Zukunftsgestalterin, Herzöffnerin, Glÿckbringerin, Systemischer Coach, Bewusstseinsforscherin und -Lehrerin, Dreamwalkerin, Brand-, Packaging- and Corporate Designerin, Künstlerin, Illustratorin, Autorin, Autodidaktin, Verbindungskünstlerin, Kulturbildentfalterin, Selbstheilerin, Potenzialfinderin, Produktentwicklerin...

Sie wollen noch mehr von mir wissen wollen? Echt?