Wertschöpfer, Meister, Selbsterlöser des Weltschmerzes, Friedensanbieter,
ermächtigte Könige und Königinnen
entdecken bei Ihren eigenen Geschenken oft noch Pläne, um anderen etwas weiter zu geben.
Um diese Aufgabe leicht und allumfassend zu lösen, braucht es ein bewährtes, ganzheitliches Konzept,
am besten das, womit Sie sich selbst ihren Lebenstraum erfüllt haben.
Jedes unserer Angebotspakete basiert auf unserem ganzheitlichen Glÿckbringer- Konzept, das gewährleistet, dass ALLE relevanten Bewusstseinsphasen und -Schritte in ALLEN Angebotspaketen enthalten sind. Damit erfüllen sie die primäre Aufgabe, unsere Kunden in Ihr Glück zu bringen.
Der jeweils unterschiedliche Schwerpunkt eines Glÿckbringers gestaltet die Größe des Raums für das gewünschte Ergebnis.
Welche das in Ihrem Fall sind, werden wir individuell mit Ihnen erarbeiten.
Dieses Konzept wird speziell für Sie und Ihre Potenziale, Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen, Marken entwickelt und umgesetzt.
Dazu gehören Basiswerte und -Inhalte, sowie Ihre einzigartigen, innovativen/kreativen Merkmale, Eigenschaften insbesondere:
Multidimensionale Markenkompetenz ist das Ergebnis eines hochpotenten Lebendigen Markenraums.
Aus dem Wissen um die Schöpfungsprozesse, ganzheitlichen Zusammenhängen, Abläufen und Verbindungen habe ich kreative und einzigartige Methoden und Bedingungen entwickelt, die die Entwicklung einer Lebendigen Marke ermöglicht und fördert.
Vielfache Ebenen, Räume, Cocreateure erschaffen mit den multidimensionalen Potenzialen eine vitale Markenkultur, vielfältige Alleinstellungsmerkmale (USP)und zusätzliche Mehrwerte (Added Values), damit der multidimensionale Energiefluss ungehindert in die Marken Performance fließen kann. So kann die Lebendige Marke als authentische Markenpersönlichkeit spürbar und kraftvoll wahrgenommen werden.
Gleich gültig ob als Dach- oder Monomarke, als Industrie- oder Handelsmarke, als Produkt-, Service- oder Unternehmensmarke
oder als Kultur -oder Bewusstseinsmarke.
Die Erschaffung der Lebendigen Marke erzählt die einzigartige Schöpfergeschichte von der Idee bis zur Realisation Ihres Traums.
Ziel ist es, Ihre Marke mit allen Glÿckbringer-Potenzialen auszustatten, sodass sie erlebbar und erfolgreich in ihrem Beziehungsfeld kommunizieren.
Foto: fotolila © Björn Wylezich