The Creative Associates - DIE GLŸCKBRINGER

K r e a t i v a g e n t u r

Lebendige Marke - der Bote Ihrer Mission

Als Kreativagentur positionieren und visualisieren wir Ihre Herzensprojekte und machen mit Ihnen zusammen Ihre Zukunft sichtbar, greifbar. Denn wenn Sie, die Wertschöpfer, Sinnstifter, Berufene, Freigeister, Quer-und Andersdenker,

Selbsterlöser des Weltschmerzes, Friedensanbieter, ermächtigte Könige und Königinnen zu Hause angekommen sind,
entdecken Sie bei Ihren eigenen Geschenken oft noch Pläne, um anderen etwas weiter zu geben.

Gut, dass wir das zu schätzen wissen und daraus echte Werte schöpfen können. Jetzt gilt es, die gewonnenen Werte und Visionen, Ziele, Inhalte richtig zu positionieren, ihnen alles mitzugeben, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können.

Jetzt braucht Ihre Mission eine Lebendige Marke, um Ihr Vorhaben in die Welt zu tragen.

Multidimensionale Markenkompetenz ist natürlich reine Glÿcksache

Um diese Aufgabe leicht und allumfassend zu lösen, braucht es ein bewährtes, ganzheitliches Konzept, ein vollkommenes System, am besten das, womit Sie sich selbst ihren Lebenstraum erfüllt haben, genau: Die Glÿckbringer.

In Synergie mit Lebendiger Gestaltungskraft und multidimensionaler Markenkompetenz entsteht ein einzigartiges Marken-Wesen, mit einer unverwechselbaren Markenpersönlichkeit.

Wenn  Glÿckbringer lebendig werden...

Dieses Konzept wird speziell für Sie und Ihre Potenziale, Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen, Marken entwickelt und umgesetzt.
Dazu gehören Basiswerte und -Inhalte, sowie Ihre einzigartigen, innovativen/kreativen Merkmale, Eigenschaften insbesondere:

Ihr verkörpertes Potenzial

Multidimensionale Markenkompetenz ist das Ergebnis eines hochpotenten, Lebendigen Markenraums.

Aus dem Wissen um die Schöpfungsprozesse, ganzheit-lichen Zusammenhängen, Abläufen und Verbindungen hat Susanne Barth kreative und einzigartige Methoden und Bedingungen entwickelt, die die Entwicklung einer Lebendigen Marke ermöglicht und fördert.

Vielfache Ebenen, Räume, Co-createure, Stakeholder er-schaffen mit den multi-dimensionalen Potenzialen eine vitale Markenkultur, vielfältige Alleinstellungs-merkmale (USP) und zusätzliche Mehrwerte (Added Values), damit der multidimensionale Energiefluss ungehindert in die Marken Performance fließen kann. So kann die Lebendige Marke als authentische Markenpersönlichkeit spürbar und kraftvoll wahrgenommen werden.

Gleich gültig ob als Dach- oder Monomarke, als Industrie- oder Handelsmarke, als Produkt-, Service- oder Unternehmensmarke
oder als Kultur- oder Bewusstseinsmarke.

Die Lebendige Marke - Ihre Markengeschichte

Die Erschaffung der Lebendigen Marke erzählt die einzigartige Schöpfergeschichte von der Idee bis zur Realisation Ihres Traums.
Ziel ist es, Ihre Marke mit allen Glÿckbringer-Potenzialen auszustatten, sodass sie erlebbar und erfolgreich in ihrem Beziehungsfeld kommunizieren.

Unser Leistungspaket 1

• Markengestaltung und -beratung