finden Sie den Anfang vom glücklichen Ende.

Meine Glÿckbringer-Couples: Coaching + Bild

mit Susanne Barth

Systemisches Coaching + Lebendiges Bild ist ein kraftvolles, sich ergänzendes Paar, denn in unserer dualen Welt geht nichts alleine. Das ist ein Naturgesetz. Die Quantenphysik hat's bewiesen, genauso wie es schon die Hermetischen Gesetze erzählen. Wie oben so unten, wie innen so außen... Also ist es doch logisch, dass wir dieses Wissen nutzen. Susanne Barth hat daraus eine kompakte und systemische Methode entwickelt.

Klingt interessant?

Ihr Traum oder Wunsch braucht einen Lebendigen Raum, um sich zu entwickeln.

Kennen Sie doch: Ein Baby wächst im Mutterleib, bis es lebensfähig ist. Hier erhält es alles, bis es das Licht der Welt erblickt und in einen neuen Lebensraum eintritt. Eine Idee, ein Wunsch, eine Vision, schicken Sie auch nicht auf den Mond und hoffen, dass es dort ein nährendes Umfeld findet. So ist es als Schöpfer und bewusster Lebensgestalter wichtig, nicht nur den Wunsch, das Ziel klar zu haben, sondern auch einen passenden energetischen Raum. Beides bringen wir mit den Glÿckbringer-Couples zusammen.

Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Leben und fangen Sie an, es bewusst zu gestalten! Nein, nicht zu planen!

Wie? Das zeigen wir Ihnen gerne.

Foto: fotolia ©Detailblick-foto

Kick-Off!

Neuanfang.

Ihr Startschuss ins Glÿck!

Bereit?

Foto: Ruwad Al Karem auf Pixabay

Echte Sicherheit!

Mit Kraft und innere Stabilität durch Krisen-Zeiten

Foto: Freephotos von Pixabay

Nach Hause kommen!

Das Gefühl von Loslassen, Getragensein

und Ursprünglichkeit.

Foto: Alexas_Fotos auf Pixabay

Lebendige Liebe

Die Ermächtigung zum Verbundensein statt getrenntem Dasein.

Headerfoto: fotolia © Norman75