Nach Hause kommen

Ein unbeschreibliches Gefühl von Angenommensein, Getragensein, Ursprünglichkeit und Verbundensein

wird zum natürlichen SEIN.

Nach Hause kommen ist etwas, das wir vergessen haben, was aber immer nach uns ruft.

Und etwas, was weit mehr ist, als wir uns vorstellen können!

Haben wir uns einmal wieder mit unseren himmlischen Wurzeln verbunden,

können wir auf neuen Feldern wachsen und gedeihen.

Ein neues Bewusstsein entsteht.

Bild von Mabel Amber Still incognito auf Pixabay

Susanne Barth führt sie mit den Glÿckbringern in ein Bewusstsein von allumfassender Liebe, Lebendigkeit und Vollkommenheit.

Sie werden mit Ihrer ursprünglichen Familie verbunden und können loslassen, was Ihnen nicht mehr dient,

annehmen, was zu Ihnen gehört und wahrmachen, wovon Sie träumen.

Eine individuelle Reise, auf der wir Sie sicher und liebevoll begleiten und alles zur Verfügung stellen, was Sie dazu brauchen.

Lesen Sie gerne auch unsere Wertschätzung "Das Besondere an Ihnen" und unser Verständnis.

Kompakt? Ja, aber Sie haben Glÿck!

Lebendiger Christall

Einfach wird es durch die Seelenkunst, das Ihnen Ihr Ziel als energetisches Klangbild an den Anfang Ihrer Reise stellt. Noch so ein Vorteil der Glÿckbringer. Und zwar ein ganz besonderer: der "Lebendige Christall"  als Kristalltablette für den Neuanfang.

So wissen Sie gleich, wo es lang geht und wie sich Nach Hause kommen anfühlt. Das, was Ihnen dazu im Wege steht, zeigt sich leicht und einfach, sodass langes Suchen und Schürfen überflüssig wird.

Feine Sache, oder?

Herzöffnen

Herzöffnen, Zugang zu unser Quelle, zu unserem Ursprung, zu unserer Urfamilie, zur bedingungslosen Liebe, zum Licht und zu unserem Wahren Selbst. Erfahren Sie, was Sie ruft, hören Sie zu und schauen Sie zu, was sich jetzt entfalten will.

Als Seelenpartnerin und systemischer Coach stehe ich Ihnen in all diesen Prozesse zur Seite.

Seelenpartnerschaft

Wie Ihre Reise genau gestaltet wird, hängt selbstverständlich von Ihnen ab und wird im Vorfeld besprochen. Klar. Das klären wir alles im Erstgespräch, anschließend erstelle ich Ihnen ein Angebot.

Systemisches Coaching, Sessions, Innere Reisen, Design Thinking, Bild...

Was, wieviele, wie, wann, wie oft,

per Telefon oder Skype...

Noch Fragen?

Und was berichten Kunden, die zuhause angekommen sind?

"Susonne macht den Weg frei - den Weg zu dir selbst. In den zahlreichen Meditationen bin ich mir jedesmal immer näher gekommen und Susonne ist die perfekte "Reiseleiterin" auf dem Weg zu deinem Herzen. Sie hat ein unglaubliches Gespür für Schwingungen - und lässt die Energie fließen - direkt in dein Herz. In den Einzelsitzungen ist diese Energie noch stärker - es ist ein richtiges "nach Hause kommen"- ein Gefühl unendlicher Liebe, was ich vorher noch nie so erfahren habe. Bücher zu diesem Thema sind wie Reiseprospekte für deine Reise zu deinem Herzbewusstsein. Durch Susonne trittst du die Reise wahrhaftig an und kannst in deine neue Umgebung eintauchen und ein neues Bewusstsein erleben!"

Foto: Hintergrund Header: Freephotos auf Pixabay