Corona hat ein besonderes Geschenk für dich:

Jetzt ist die beste Zeit für deinen Neuanfang.

Was ist dein Herzensprojekt? Was will jetzt ins Licht der Welt?

Alles ist anders gerade, alle sind in Veränderung. Das sind unruhige Zeiten, jedoch ein hervorragende Energieraum für einen Neuanfang!

Nutze diese Energie und stimme dich auf dein neues Ziel, dein Herzensprojekt, oder gar deine Berufung ein.

Richte dich neu aus, mach dich frei! Lass alles los, was dir nicht mehr dient.

Als Glÿckbringerin habe ich dir für deinen Neuanfang ein feines, kristallines Paket geschnürt, um dich mit allem zu versorgen, was du für deinen Start in dein Glÿck jetzt brauchst:

Lebendiger Christall © 2020, Susanne Barth - hier mit Kopierschutz

1. Der Lebendige Christall

Der Lebendige Christall verbindet dein Innen mit deinem Außen und baut dir eine Straße in dein Ziel. Zudem versorgt das Klangbild dich mit allen Energiequalitäten, die du auf deinem Weg brauchst, wie zB. bedingungslose Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, Urvertrauen, Kraft - es stellt dir quasi eine vollkommene Familie zur Verfügung, die dir einen guten Start in das neue Leben ermöglicht.
Das schenkt dir schon mal ein richtig gutes Gefühl.

Fotolia © detailblick-foto

2. Die Kick-Off! -Session

Die Kick-Off! Session ist eine innere Reise, auf der du all deine Potenziale, noch verborgenen Schätze und Gaben hereinholst. So erfährt du schon am Beginn der Reise, wie sich dein Herzensprojekt anfühlt. Du bekommst also ein inneres Bild, das wir hier jetzt in Bewegung bringen, damit es lebendig wird. Das braucht nämlich dein Umfeld, um in Resonanz zu gehen. So holt es dir „Außen“ alles zusammen, um deinen Wunsch zu entfalten.

Beide Angebote können natürlich einzeln bestellt werden. Zusammen sind sie allerdings ein ideales Energie-Paar. Ich erzähle dir gern mehr dazu, wenn du möchtest.

Und damit du es noch leichter hast: Wir sponsern deinen Neuanfang mit 30% Rabatt* auf die Kick-Off!-Session und einem Sonderpreis* für den Lebendigen Christall!!!

Wie klingt das für dich?

Bist du jetzt bereit für deinen Neuanfang?

* nur für eine begrenzte Zeit

Mehr zu diesem Thema finden Sie auch in meinem Blog: z.B. Neuanfang ist ein Ort der Stille. oder Besinnen: was ist wirklich wichtig?

The Creative Associates - DIE GLŸCKBRINGER - K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r
für Werte schöpfende Lebens- und Zukunftsgestaltung

Headerfoto: Bild von Garik Barseghyan auf Pixabay