Wenn aus Business reine Glÿcksache wird

Wie du durch CORPORATE LOVE® spielerisch deinen Traum lebendig machst.


Für alle Herzmenschen, die Liebe in die Welt, in unsere Herzen, in unsere Unternehmen und somit auch in unsere Gesellschaft bringen möchten, aber nicht wissen, wie, gibt es jetzt die Lösung!

Sie sind getrieben von ihrer Liebe, ihrer Leidenschaft und Hingabe, haben große Ziele und Herzenswünsche, manche auch kühne Traume und Visionen. Sie haben wundervolle Produkte und Konzepte entwickelt, doch ist es schwer in dem klassischen Wirtschaftsfeld, das auf Mangel basiert, Fuss zu fassen, wahrgenommen zu werden, ja vielleicht sogar auch ernst genommen zu werden.

Träum weiter...!

 

Sie wissen aber, dass es jetzt genau richtig ist, mit ihren Ideen in die Welt zu gehen, es ist deutlich zu spüren, dass unsere Welt im Wandel ist, dass Menschen, Unternehmen, unsere Gesellschaft bereit für NEUES ist.

 

Doch wie will man alleine große Veränderungen initieren?

 

Wie und wo finde ich entsprechende Kunden, wo sind meine Geschäfts-Partner mit Liebe im Gepäck,

mit der Wertschätzung für solche Werte, Produkte? Wie lässt sich Liebe und Business vereinen?

Ja, geht das überhaupt?

Wenn Verbundenheit wieder spürbar wird, öffnen sich unsere Herzen...

Stell dir vor, es ist alles schon da. Du bist mit allem versorgt, du wirst unterstützt und getragen und kannst dich frei entfalten, mit all dem, wie du bist und was du in dir trägst. Ohne Angst zu scheitern oder hinzufallen, denn

Erfahrung ist das wirkungsvollste Werkzeug, um zu lernen.

Spielwiese der Zukunft - Corporate Love® - für unsere Welt.


So geht Liebe & Business

Ein völlig neuer Weg, große Veränderungen herbeizuführen, ist, uns allen ein Lebendigen, äußerst fruchtbaren Raum zur Verfügung zu stellen, der uns die Gelegenheit gibt, unsere großen Träume und Herzenswünsche zu verwirklichen. In einem sicheren Raum auszuprobieren, wie sich Liebe und Bewusstsein im Wirtschaftsumfeld verhält, sodass daraus wirklich eine neue Kultur für uns alle entstehen kann. Gemeinsam neue Erfahrungen zu machen. Miteinander und Füreinander.
Das ist Basis für neues Bewusstsein. Und für Neues Wirtschaften.

Doch wie geht das genau?

 

Foto: Susanne Barth
Foto: Susanne Barth

Erlebe deine Corporate Love®Experience mit fruchtbaren Feldern für Neues Wirtschaften.

In einem Business-Netzwerk mit der Vision, unsere Wirtschaft von innen zu verändern. Hier verbinden sich herzzentrierte Menschen, mit dem Ziel, ein liebesvolles, wertschätzendes Miteinander in allen Lebensbereichen zu fördern.

 

THE CREATIVE ASSOCIATES bringt mit seinem Glÿckbringer-Format CORPORATE LOVE®, Liebe in die Unternehmen und die liebe-vollen Unternehmen, mit ihren Angeboten und Produkten, zu den Menschen, die danach suchen.

So öffnet sich ein starkes Wirtschaftsfeld für erfolgreiche, florierende Geschäfte,

das durch Liebe wächst und auf Fülle ausgerichtet ist.

 

CORPORATE LOVE® - Mein großer Traum, Liebe in die Wirtschaft zu bringen, wird wahr.


Susanne Maßmann, Gründerin von THE CREATIVE ASSOCIATES - DIE GLŸCKBRINGER
Susanne Maßmann, Gründerin von THE CREATIVE ASSOCIATES - DIE GLŸCKBRINGER

CORPORATE LOVE® - Mein großer Traum, Liebe in die Wirtschaft zu bringen, konnte mit der Familie der Herzen, dem Commitment des TCA-Herzwerks und viiielen Herzgesprächen ins Licht der Welt treten. So ist mir gelungen, Innen und Außen zu verbinden und als Großes Ganzes diese kostbare Herzensverbindung auch allen Menschen, die ihren Herzen folgen, zugänglich zu machen.

 

Um Wirtschaft neu zu denken, von einem Füllebewusstsein aus, statt von dem Mangelbewusstsein.

 

Dazu öffnete mir mein Dreamteam "Liebe & Business" völlig neue Türen und für gemeinsamens Handeln.

Wir sind davon überzeugt, dass Liebe auch in die Wirtschaft gehört, weil damit neues Wirtschaften entstehen kann und - weil wir uns damit eine neue Welt erschaffen können.




CORPORATE LOVE® ist also eine wunder volle Gelegenheit, neues Wirtschaften, das auf Fülle ausgerichtet ist, mit gleichgesinnten UnternehmerInnen und Organisationen zu üben, zu erfahren und sich auszutauschen. Innen wie außen.

 

Bist du, sind Sie, dabei?

 

Herzgespräche zum Vorglühen? Bitte schön!


Zum Thema Liebe & Business habe ich im Vorfeld schon etliche inspirierende HERZGESPRÄCHE mit sehr interessanten Gesprächspartnern geführt.


Foto Header: fotolia © goodluz

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Susanne Maßmann

 

_______________________________________________________________________________

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Über uns

Blog

Erstgespräch

Herz-Netzwerk

Herzgespräche Clips & InterViews

 

 


> DIE WEBSITE BEFINDET SICH  IM UMBAU. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS <

____________________________________________________________________________

 

KONTAKT

____________________________________________________________________________

 

Folgen Sie mir bzw. uns :-)

 

Corporate Love®
Corporate Love®
Aus Liebe Im Leben
Aus Liebe Im Leben
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr