Zeiten des Wandels

Zeiten des Wandels · 20. September 2019
Auch wenn Schatten zu unseren größten Ängsten zählen, gehören sie untrennbar zu uns, zu jedem, zu allem! In ihnen ist weit mehr Licht versteckt, als wir uns vorstellen können. Und damit kommen wir zu einer weit größeren Angst: nämlich die, vor unserem eigenen Licht, vor unserer wahren Größe. Das ist der Grund, warum wir es manchmal sehr sehr tief versteckt haben.
Zeiten des Wandels · 13. Mai 2019
…und wir lassen es nicht raus? Beschweren Sie sich nicht, Sie hätten es nicht gehört. Ich möchte heute mal laut denken und in die Stille und Passivität hineintreten:

Zeiten des Wandels · 01. April 2019
Halt und Haltung ist mit Sicherheit ein zentrales Thema in Zeiten des Wandels. Was gibt uns Halt, wenn sich alles verändert? Brauche ich dazu eine andere Haltung? Also eine neues inneres Bild zur Orientierung ? Was kommt zuerst? Ganz klar: Solche Antworten kommen immer von innen. Und da entsteht schon die erste Herausforderung oder soll ich es nicht einfach Einladung nennen?