Das sagen Sie über uns


"Susonne macht den Weg frei - den Weg zu dir selbst.

In den zahlreichen (geführten) Meditationen bin ich mir jedesmal immer näher gekommen und

Susonne ist die perfekte "Reiseleiterin" auf dem Weg zu deinem Herzen.

Sie hat ein unglaubliches Gespür für Schwingungen - und lässt die Energie fließen - direkt in dein Herz.

In den Einzelsitzungen ist diese Energie noch stärker - es ist ein richtiges "nach Hause kommen"

-  ein Gefühl unendlicher Liebe, was ich vorher noch nie so erfahren habe. 

Bücher zu diesem Thema sind wie Reiseprospekte für deine Reise zu deinem Herzbewusstsein.

Durch Susonne trittst du die Reise wahrhaftig an und kannst in deine neue Umgebung eintauchen und ein neues Bewusstsein erleben!"

 

 

"Liebe Susanne, ich Danke Dir von ganzem Herzen für die unglaubliche Erfahrung, die ich Dank Dir machen durfte. Du bist eine wundervolle Reisebegleiterin, die ein ganz feines Gespür dafür hat, was Dein Gegenüber gerade braucht und ganz leicht durch den Prozess führt. Ich habe mich immer warm und geborgen gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich deine Fähigkeit Hindernisse zu erkennen und durch liebevolles Annehmen zu überwinden. Die Session mit Dir hat mich innerlich bereichert und gibt mir entscheidende Impulse für meine weitere Reise. Danke für dieses wertvolle Geschenk!"

 

 

"Es war wirklich eine sehr bereichernde Erfahrung und ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt.

Dieser Raum hat Einiges ausgelöst und ich bin auch (schon) einen Schritt nach Außen gegangen."

 

 

"Liebe Susanne, ich möchte mich von ganzem Herzen für dein wunderbares Coaching bedanken! Auch telefonisch mit dir zu arbeiten hat mich zur vollen Erfüllung meines Wunsches gebracht: meine perfekten Partner in mein Leben lassen zu können.

In nur 3 "Sitzungen" haben wir gemeinsam die Blockaden gelöst und sind tief eingedrungen.

Deine Arbeit ist mit Worten nicht zu beschreiben und vor allem nicht,

dass sich kurz darauf der perfekte Mann in meinem Leben zeigt und auch blieb!

Wir sind jetzt einige Monate zusammen und jeder Tag ist ein Geschenk. Warum es solo viele Jahre gedauert hat, ist mir nach unserer Arbeit mit dir bewusst geworden. Ich danke dir von Herzen und kann nur jedem Menschen empfehlen diesen Weg zu gehen."

 

 

"Susanne Barth hat mir die Brücke zu Vertrauen und innerer Ruhe geschlagen wie kein anderer Mensch und war für mich eine sehr wichtige Wegbereiterin. Ich habe durch Sie eine völlig andere Art der Gelassenheit und des Vertrauens  in mich und die Welt bzw. den Kosmos erhalten.

Schade, dass sie noch kein Buch geschrieben hat,

um möglichst viele Menschen an Ihrem Wissen und Ihrer liebevollen Energie teilhaben zu lassen.

Ihr Einfühlungsvermögen, ihre humorvolle Art und ihre tiefe Wärme bieten gerade in schwierigen Situationen Schutz,

Geborgenheit und Hilfe. Sie nimmt dich wie ein Engel an die Hand...und führt dich in einen heilsamen Prozess. Vielen Dank, liebe Susanne"

 

 

"In meinen schlimmsten Phasen des Zweifels, des Verlorenseins ist es Susanne, die mich immer wieder aufrichtet und mir Dank ihrer Arbeit Zuversicht und Vertrauen in die schöpferischen Energien in mir vermittelt. Nach einer Session fühle ich mich kraftvoll und ausgeglichen.

Dinge kommen in Fluss und fröhliche Energie hüpft durch meinen Körper, voller Erwartung auf die weitere Entwicklung."

 

 

"Die Arbeit mit Susanne Barth hat mir die Möglichkeit eröffnet, mit meiner eigenen Seele an der Hand durch mein Leben, meine Bedürfnisse, meine Wunden, meine Wünsche und Sehnsüchte zu spazieren - und sie gemeinsam anzunehmen. Sie hat mir geholfen, Türen zu meinem Höheren Selbst zu öffnen und dabei immer ein Stückchen mehr von mir selbst zu erkennen. Für mich war es, als ob eine undeutliche Kopie langsam über die ursprüngliche Blaupause geschoben wird und die Kopie damit ihren Ursprung erkennen kann. Herzlichen Dank liebe Susanne "

 

 

"Susanne, ich hab ja schon viele Dinge in Bezug auf Energiearbeit gemacht, aber das, was du hier tust, ist die absolute Sahnehaube des Ganzen und ich möchte am liebsten alle Menschen mit ihren großen und kleinen "Wehwehchen" zu dir schicken!"

 

 

"Susanne, wow - vielen Dank. Es hat voll bei mir durchgeschlagen.

Ich empfinde einen richtigen Durchbruch auf meinem Weg - befreiend und beglückend, vertrauensbildend."

 

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Susanne Maßmann

 

_______________________________________________________________________________

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Über uns

Blog

Erstgespräch

Herz-Netzwerk

Herzgespräche Clips & InterViews

 

 


> DIE WEBSITE BEFINDET SICH  IM UMBAU. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS <

____________________________________________________________________________

 

KONTAKT

____________________________________________________________________________

 

Folgen Sie mir bzw. uns :-)

 

Corporate Love®
Corporate Love®
Aus Liebe Im Leben
Aus Liebe Im Leben
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr