Susanne Barth's  M U S E U M  O F  T H E  C R E A T I V E  A S S O C I A T E S

Lebendige Marken - Botschafter des Glÿcks

Mit unermeßlicher Fülle und Facetten das große Ganze zum Strahlen bringen und ein Lebendiges Bild von Bewusstsein erschaffen.

Herzlich willkommen in meinem Lebendigen Markenraum. Sie haben hierher gefunden, weil Sie nach einem völlig neuen Ansatz, einer innovativen Lösung für Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen, Ihre Produkte suchen. Sie sind bereit, neue Wege zu gehen, um Ihr Potenzial zu erkennen, zu bergen und erfolgreich zum Ausdruck zu bringen.
In Ihnen brennt die Sehnsucht selbst Pionier zu sein, neue Wege zu bereiten, mit sinnvollen, wertschöpfenden Dienstleistungs- und Produktangeboten, die lebendig und authentisch sind. Diese Lebendigen Marken werden in einem umfassenden und ganzheitlichen Schöpfungs-Prozeß kreiert und mit einer dafür erschaffenen Methode und Raum entwickelt, konzipiert, gestaltet und multidimensional aufgestellt und umgesetzt.

Ich freu mich auf Sie und Ihre einzigartigen Schätze!

WAS IST EINE LEBENDIGE MARKE?

Eine Lebendige Marke ist eine multidimensionale Verschmelzung von Universellem Bewusstsein und  einzigartigen Potenzialen. Eine souveräne Einheit , die in Resonanz mit den Herzen ihrer Verbraucher ist und verbunden im permanenten Austausch mit ihren Cocreateuren.  So nimmt sie eine völlig andere Position ein als ein kommunikativ erschaffener Konstrukt und drückt diesen auch anders aus: innovativ, interaktiv, expansiv und mit enormer Vitalität. Diese Lebendigkeit gestaltet auch ihren Markenraum. Ihre Natur zu kennen, zu wahren und zu schätzen ist Teil der Markenführung.

Eine neue Markenkategorie

Die konventionellen Marke wird von außen erschaffen - alle Werte, Kennzeichen werden darüber gestülpt, konzipiert und gestaltet. Wie kreativ, erfolgreich diese Marken auch sind, so erzeugt es dennoch kein lebendiges Wesen, das von sich aus agiert. Das sich entwickelt, bewegt, verändert - das mit seinem Umfeld kommuniziert.

Die Lebendige Marke wird von innen heraus erschaffen. Alle Potenziale können so sichtbar und erlebbar gemacht werden. Dabei gibt es für die Markenqualität kein Unterschied zwischen Marke und Markenwelt. Die Markenumgebung ist Teil des Lebendigen Markenwesens.

Die Lebendige Marke ist immer eine einzigartige Markenpersönlichkeit, reagiert im wahrsten Sinne lebendig und authentisch, ist natürlich attraktiv und  kommunikativ. Me too ade!

MULTIDIMENSIONALE MARKENKOMPETENZ

MULTIDIMENSIONALE MARKENKOMPETENZ DURCH EINEN POTENTEN UND LEBENDIGEN MARKENRAUM

Multidimensionale Markenkompetenz ist das Ergebnis eines hochpotenten Lebendigen Markenraums.

Aus dem Wissen um die Schöpfungsprozesse, ganzheitlichen Zusammenhängen, Abläufen und Verbindungen habe ich kreative und einzigartige Methoden  und Bedingungen entwickelt, die die Entwicklung einer Lebendigen Marke ermöglicht und fördert.

Vielfache Ebenen, Räume, Cocreateure erschaffen mit den multidimensionalen Potenzialen eine vitale Markenkultur, vielfältige Alleinstellungsmerkmale (USP) und zusätzliche Mehrwerte (Added Values), damit der multidimensionale Energiefluss ungehindert in die Marken Performance fließen kann. So kann die Lebendige Marke als authentische Markenpersönlichkeit spürbar und kraftvoll wahrgenommen werden.

Gleich gültig ob als Dach- oder Monomarke, als Industrie- oder Handelsmarke, als Produkt-, Service- oder Unternehmensmarke oder als Kultur -oder Bewusstseinsmarke.

Lebendige Marke 2008 - heute

Diese Produktbeschreibung der Lebendigen Marke ist auch nach 11 Jahren immer noch aktuell und gehört mit zur Unternehmensentwicklung der eigenen Lebendigen Markengeschichte von TCA. "Designergy" verwende ich heute nicht mehr, erklärt aber die Herkunft und den Zusammenhang zur Entstehungsgeschichte...

Diese Seite befindet sich in Bearbeitung