Unsere Stärke liegt im Gestalten von Bewusstsein. Daraus formen wir Glÿckbringer.

Seelenkunst

- unsere Methode zur Verbindung von Herz und Bewusstsein durch einzigartige, kraftvolle Bewusstseinsfelder.

Die Bewusstseinsagentur "The Creative Associates - DIE GLŸCKBRINGER" stellt die ursprüngliche Kommunikation

zwischen Herz und Bewusstsein wieder her. Dies ist die Voraussetzung für ein wertschätzendes Selbstbewusstsein und eine wertschöpfende Lebens- und Zukunftgestaltung.

Beides zusammen entfaltet sich in einer nährenden Kultur, einem selbstversorgenden, natürlichen System, einem sicheren und lebendigen Raum für Wachstum, Wandlung, Entwicklung, Austausch und Erfahrung.

Das Geschenk sind fruchtbaren Beziehungen, mit sich selbst und dem Leben.

Für echte Partnerschaft, ein Unternehmen, eine Gesellschaft, unsere Welt.

Die Glÿckbringer - das vollkommene System, liefert mehr als allumfassende Lösungen.

Lassen Sie sich überraschen!

Glÿckwunsch!

Wenn das Ende zum Anfang kommt. Verkehrte Welt? Keineswegs!

Zur Einstimmung auf Ihren Herzenswunsch setzen wir das Ziel an den Anfang! Und das aus gutem Grund:

1. Wir wollen Ihnen Ihren Weg erleichtern und verkürzen.

Normalerweise verlaufen Entwicklungs-Wege scheinbar im Kreis, aber eigentlich ist es eine Spirale. Ohne Ende...

Wir steigen da aus und ändern diesen Verlauf und die Struktur, indem wir Anfang und Ende verbinden.

Wie? Das erfahren und lernen Sie bei uns.

2. Wir wollen Ihnen einen sicheren und potenten Raum zur Verfügung stellen.

Normalerweise verlaufen die meisten Entwicklungswege nicht nur in einer Endlos-Spirale, sondern auch noch rückwärts.

Warum? Weil es hier noch unerfüllte Träume und unentdeckte Herzenswünsche gibt, die ins Licht der Welt gebracht werden wollen!

Ihre Seele lässt da nicht locker. Deswegen ist es der erste Grund für Ihre Glaubenssysteme, diese Aufgabe sicher zu stellen. Sie werden immer und immer wieder darauf hingewiesen, um schließlich zurück zu schauen, was Sie sich mit in Ihr Leben gebracht haben.

3. Mit der TCA-Methode verbinden wir:

1.  Anfang und Ende - also Ihr Ziel/Herzenswunsch, über den Punkt, wo Sie heute stehen mit der Ursache.

2.  Sie mit Ihrem neuen Spielfeld: dem Christusbewusstsein. Schöpfer-Bewusstsein mit allen relevanten Informationen, Energiequalitäten, Beziehungsebenen, um Ursache zu finden, Blockaden zu lösen, Ihren verborgenen Seelenschatz zu bergen und Glÿck als Vollkommenes System in Ihr Leben zu bringen. Alles ist da. Alles ist jetzt mit allem verbunden.

4. Mit der TCA-Methode erschaffen wir:

Ihr neues Resonanzfeld: Diese multidimensionale Verbindungen erzeugen einen LEBENDIGEN RAUM, der Ihnen erlaubt, Ihre ganz persönliche Reise aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen: jetzt kommt nämlich alles zu Ihnen herein. Sie müssen nun nicht mehr den beschwerlichen und unsicheren Weg alleine gehen, sondern bekommen alle Hilfe, alle Unterstützung, alle Begleitung und Führung an die Seite gestellt. Alle Fragen und Antworten, Probleme und Lösungen, Licht und Schatten kommen hier zusammen. Eine völlig neue Sichtweise entsteht. Verständnis für Zusammenhänge schenken tiefe Erkenntnisse, befreiende Momente und erlöste Schmerzen machen wahre Selbstliebe erfahrbar.

5. Wir wollen Ihre Ressourcen für fruchtbare Beziehungen erfahrbar machen

Dieser Lebendige Raum lässt in Ihnen eine Kultur entstehen, reifen, der mit Ihnen wächst, der ein fruchtbarer Boden, sowie ein nährender und sicherer Raum ist.

Solch eine fördernde, wertschätzende Kultur lernen Sie auch im "Außen" durch unsere Zusammenarbeit kennen. Sie erfahren Anerkennung, Wertschätzung, Zustimmung, Liebe, Verständnis für sich selbst, wie für andere. Dies ist die Basis für eine wertschöpfende Lebens- und Zukunftsgestaltung.

6. Das ist uns aber noch nicht genug:  Wir wollen Ihnen von Anfang an das neue gewünschte Lebensgefühl mit auf den Weg geben!

Also setzen wir das Ziel an den Anfang. Stellen Sie sich doch schon mal vor: Von Anfang an können Sie wahrnehmen, wie es sich anfühlt, Ihr Ziel schon erreicht zu haben. Das macht doch Vieles einfacher, oder?

Ihre Vorstellungen und Erwartungen können sich korrigieren und anpassen, Veränderungen können leichter angenommen und erfahren werden,

Neues, noch völlig Unerwartetes, kann empfangen werden.

Und wie machen wir das?

Meine Glÿckbringer Marken

AUS LIEBE IM LEBEN und Lebendige Bilder

Lebendige Bilder singen Ihren Seelenwunsch ins Leben, schaffen energetische Wege, die schon gepflastert und beleuchtet sind. Lebendige Bilder erzeugen Resonanzfelder, die außerordentlich kraftvoll und förderlich für Ihren Prozess sind. Sie verbinden Innen mit Außen. Sind Partner von Ihnen.

Unsicherheiten und Ängste vor dem scheinbar unerreichbaren Ziel können sich so schnell auflösen. Genauso wie die Angst, sich wieder zu verlieren oder in alte Muster zu verfallen. Und, Sie sind ein wertvoller Anker, bzw. Leuchtturm: Als Schwingungsbild werden Sie immer wieder auf Ihr gewünschtes Ziel eingestimmt.

1. Solch ein Lebendiges Kristallbild wird entweder für Sie individuell kreiert und anfertigt. Durch die Visualisierung Ihres persönlichen Anliegens, entsteht ein Instrument, welches Sie, eingestimmt auf Ihr Wunschziel, sicher und sehr viel einfacher Ihren Weg gehen lässt.
  2. Oder Sie haben sich für ein "Glÿckbringer-Couple" entschieden, dann haben wir schon speziell für diesen Themenraum ein Lebendiges Bild kreiert, das mit Ihnen in Resonanz gehen wird.
  3. Oder Sie suchen sich ein entsprechendes Bild aus der GALERIE aus.

CORPORATE LOVE® - Wenn Liebe & Business ins Geschäft kommen.

...öffnen sich unsere Herzen für unsere größten Träume und neue Welten.

Wir sind davon überzeugt, dass allumfassende Liebe auch in die Wirtschaft gehört. Damit das auch leicht gelingt, gestalten wir für Menschen mit großen Träumen und Visionen, fruchtbare Felder und stellen mit unseren Glÿckbringern hochpotente Beziehungsräume zur Verfügung. Für dich und für uns alle.

WUNDER BAR - trainiere deinen Muskel der Liebe, trau dich!

Bist du bereit, unsere WUNDER BAR-Herausforderungen anzunehmen?
Diese Muskeln der Liebe zu trainieren ist wichtig, um sich auf das neue Leben in bedingungsloser Liebe einzustellen. Es bedarf Übung, schärfere Wahrnehmung und Geduld. Ich stelle dir natürlich Hilfe durch ein kraftvolles und nährendes Umfeld zur Verfügung.

Außerdem wird dir Glÿck zeigen, was alles möglich und machbar ist! Hast du Lust?

#wunderbar-challengeaccepted

Dolce Vita - ein Leben mit Glÿck!

Eins setzen wir noch obendrauf, weil die Seele keine Grenzen kennt.

Wir ermöglichen Ihnen durch all unsere Glÿckbringer

sich mit dem selbstversorgenden System, dem Füllebewusstsein, zu verbinden und dauerhaft in Ihr Leben zu bringen.

Na, schmeckt Ihnen das?