Heimat, das Herz von uns allen.

Herz-Bewusstsein für deine verbindung mit Allem


Die Familie der Herzen.

Getrenntsein lässt Zweifel entstehen und nährt den Boden sich selbst zu mißtrauen.

Genau hier ist die Brücke, die ich den Menschen bauen helfe. Eine Brücke zu ihren Herzen, zu ihrem Vertrauen, zu ihrem Göttlichen Selbst.

 

Doch mit HERZ-BEWUSSTSEIN verbindest du noch mehr, wenn du zuhause ankommst: HEIMAT.

Heimat ist für die meisten Menschen ein Teil in deinem Herzen, dabei ist Heimat das Herz von uns allen.

Das WIR-Gefühl erinnert uns daran.

 

Um sich mit Heimat, der Familie der Herzen, zu verbinden, braucht es ein stabiles Fundament, ein Bewusstsein des Verbundenseins mit allem, was ist. Diese Verbundenheit erzeugt einen Beziehungsraum, der uns erfahren lässt, was das bedeutet und uns mitfühlen lässt.

Solch einen Austausch finden wir nur im Herzen - nur hier können wir Liebe wahrnehmen, sogar bedingungslos fühlen.

 

Lebendiger Christall JESUS © Susanne Barth
Lebendiger Christall JESUS © Susanne Barth

Liebe denken geht nicht.

Bedingungslosigkeit, Verbundensein mit ALLEM, allumfassende Liebe -

ja, das sind riesige Themen und sicher für viele echte Herausforderungen.

 

Aber mit den Glÿckbringern wird's ja leicht, dazu sind sie da. Sie verbinden dich von Anfang an mit deinem Ziel UND mit deiner Herkunft. Sie sind immer auf die natürliche Selbst-Versorgung ausgerichtet und holen mit dem Glÿck-System alles herein, um dich allumfassend zu versorgen. Das liegt quasi in ihren "Genen" - all inclusive ;-)

 

Mit diesem Verständnis von Liebe im Leben habe ich alle Türen aufgeschlossen.

Jetzt darf ich Dich nach Hause führen, in das Herz der Liebe, in das Christusbewusstsein.

In die Familie der Herzen.

 

 

Die Familie der Herzen ist unser INTRANET.


Mit diesem Intranet bist du über das Herzbewusstsein, das Glÿckbringer-System, verbunden.

Für all die Herzmenschen, die Liebe in die Welt, in unsere Herzen und Gesellschaft bringen wollen.

 

Diejenigen, die sich mit CORPORATE LOVE® bewusst vernetzen wollen, um allumfassende Liebe auch in die Wirtschaft zu bringen,

stelle ich die persönliche Verbindung und Vernetzung an den Anfang unserer Beziehung.

Für eine lebendige Partnerschaft zwischen Liebe und Business.

 


Headerfoto:  Lebendiger Cristall JESUS © Susanne Barth

 

 

Susanne Maßmann

Ich firmiere gerade um, "The Creative Associates" geht  nach 25 Jahren und schenkt seinen Raum voll und ganz den Glÿckbringern.

Hier gibt es also nicht nur einen Marken-Relaunch, sondern auch einige Umstrukturierungen.

Für zwischenzeitliche "Ungereimtheiten" bitte ich um Verständnis, da der Umbau sukzessive läuft

und die Website deswegen nicht vorübergehend geschlossen wird.

Danke!

 

_______________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________

 

KONTAKT

____________________________________________________________________________

 

Folgen Sie mir bzw. uns :-)

 

Corporate Love®
Corporate Love®
Aus Liebe Im Leben
Aus Liebe Im Leben
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr