TCA Kooperationspartner

Foto: Sonja Müller

Sonja Müller

Sonja Müller ist eine Breitband-interessierte Yogalehrerin, Soziologin und VWLerin mit Leidenschaften für Meditation, Bewusstseinsentwicklung und Heilung, für New Work, Organisationsentwicklung und Unternehmenskulturen, für Naturverbindung, Nachhaltigkeit und Postwachstumsökonomie.

Eine multiprofessionelle Querdenkerin mit simultaner Mikro- und Makro-Perspektive, Durchblick, Weitblick und intuitiv-analytischer Herangehensweise an jede Komplexität, Herausforderung und Begegnung. Als wache Kommunikatorin für und in Organisationen kreiert und pflegt sie den echten zwischenmenschlichen Kontakt und Austausch von Herz zu Herz, sie vermittelt, verbindet und inspiriert.

Die interdisziplinären Facetten ihrer professionellen und persönlichen Ausbildung und Erfahrung machen sie zur Expertin für multidimensionale Ideenentwicklung, bodenständiges Projektmanagement und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.

Foto: Freya Suhre

Freya Suhre

''Freya Suhre ist systemische Feng Shui Beraterin, leidenschaftliche Einrichtungs-beraterin und viel gereiste Diplom Geografin.

Ihr besonderes Gespür für die Wechselwirkung zwischen Menschen und Räumen ermöglicht ihr einen ganzheitlichen und interdisziplinären Blick für persönliche Lebenswelten und die Bewusstmachung von individuellen gelernten Mustern im täglichen Handeln. Diese anzunehmen und innen sowie außen harmonisch in fließende Energie zu transformieren, ist ihre Vision.

Damit ist sie eine einfühlsame Begleiterin für alle, die Veränderungen als Chance begreifen und ihr natürlich gegebenes Potenzial voll ausschöpfen wollen.''