TCA Kooperationspartner

Foto: Sonja Müller

Sonja Müller

Sonja Müller ist eine Breitband-interessierte Yogalehrerin, Soziologin und VWLerin mit Leidenschaften für Meditation, Bewusstseinsentwicklung und Heilung, für New Work, Organisationsentwicklung und Unternehmenskulturen, für Naturverbindung, Nachhaltigkeit und Postwachstumsökonomie.

Eine multiprofessionelle Querdenkerin mit simultaner Mikro- und Makro-Perspektive, Durchblick, Weitblick und intuitiv-analytischer Herangehensweise an jede Komplexität, Herausforderung und Begegnung. Als wache Kommunikatorin für und in Organisationen kreiert und pflegt sie den echten zwischenmenschlichen Kontakt und Austausch von Herz zu Herz, sie vermittelt, verbindet und inspiriert.

Die interdisziplinären Facetten ihrer professionellen und persönlichen Ausbildung und Erfahrung machen sie zur Expertin für multidimensionale Ideenentwicklung, bodenständiges Projektmanagement und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.

Foto: Freya Suhre

Freya Suhre

Freya Suhre ist systemische Feng Shui Beraterin, leidenschaftliche Einrichtungs-beraterin und viel gereiste Diplom Geografin.

Ihr besonderes Gespür für die Wechselwirkung zwischen Menschen und Räumen ermöglicht ihr einen ganzheitlichen und interdisziplinären Blick für persönliche Lebenswelten und die Bewusstmachung von individuellen gelernten Mustern im täglichen Handeln. Diese anzunehmen und innen sowie außen harmonisch in fließende Energie zu transformieren, ist ihre Vision.

Damit ist sie eine einfühlsame Begleiterin für alle, die Veränderungen als Chance begreifen und ihr natürlich gegebenes Potenzial voll ausschöpfen wollen.

Foto: Ulrich Horender

Ulrich Horender

Ulrich Horender folgt seinem Herzensweg – dem Schwertweg.

Mit dem Schwert, Freude und Hara gibt er in seinen Seminaren und Workshops Impulse und Anstöße zur EntWickelung sowohl im beruflichen, wie auch im persönlichen Kontext. Über die Erfahrungen mit dem Schwert entdecken die Teilnehmer_innen ihre eigene Präsenz und Klarheit wieder und kommen so in einen tieferen Kontakt mit sich selbst. Die Dinge werden von einer anderen Seite betrachtet und stellen manches Denkmuster dabei auf den Kopf.

Über seinen Ansatz der Initiatischen Schwertarbeit bietet er eine besondere Form des eigenen Erlebens an. Das Schwert in seiner Absichtslosigkeit zeigt dabei unmissverständlich auf, wie jeder in Kontakt mit sich selbst und andern ist. Was blockiert uns? Wie können wir uns an unsere Kraft anbinden? Welche Handlungsmuster haben wir entwickelt, wenn Schwierigkeiten und Hindernisse auftauchen und letztendlich wie EntScheiden wir uns auf unserem LebensWeg?

Aus einer weiter-EntWickelten inneren Haltung und einem bewussteren Wahrnehmen erleben wir unser Leben intensiver, leichter und freudiger. Dies schafft Raum für Erkenntnisse und eröffnet die Möglichkeit einer bewussteren Gestaltung des eigenen Wegs.

Als kreativer Mensch gestaltet er für und mit Menschen Webseiten und stellt eigene Meditationsbänke in seiner Herzenswerkstatt her. Mit viel Freude und aus dem ganzen Herzen heraus begleitet er Menschen auf Ihrem Budo-Weg.

mehr : Schwertcoach , Shop,  webdesign