TCA Kooperationspartner

Foto: Sonja Wenzel

Sonja Wenzel

Sonja Wenzel ist eine Breitband-interessierte Yogalehrerin, Soziologin und VWLerin mit Leidenschaften für Meditation, Bewusstseinsentwicklung und Heilung, für New Work, Organisationsentwicklung und Unternehmenskulturen, für Naturverbindung, Nachhaltigkeit und Postwachstumsökonomie.

Eine multiprofessionelle Querdenkerin mit simultaner Mikro- und Makro-Perspektive, Durchblick, Weitblick und intuitiv-analytischer Herangehensweise an jede Komplexität, Herausforderung und Begegnung. Als wache Kommunikatorin für und in Organisationen kreiert und pflegt sie den echten zwischenmenschlichen Kontakt und Austausch von Herz zu Herz, sie vermittelt, verbindet und inspiriert.

Die interdisziplinären Facetten ihrer professionellen und persönlichen Ausbildung und Erfahrung machen sie zur Expertin für multidimensionale Ideenentwicklung, bodenständiges Projektmanagement und ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.