Wenn Glÿckbringer offene Herzen finden, können große Träume wahr werden.

Corporate Love®- fruchtbareR Verbindungraum zwischen kühnen Visionen und erfüllten Träumen...


"Wenn Liebe & Business ins Geschäft kommen, braucht es neue Führung mit einer natürlichen Selbst- Versorgung in einem hochpotenten Bewusstseinsfeld."

Susanne Maßmann

Was brauchen und wünschen wir uns - für unsere persönliche, unsere berufliche, unsere gesellschaftliche Zukunft? In welcher Welt will ich leben?

 Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit diesen Fragen, vor allem mit dem tiefen Herzenswunsch, universelle Liebe in die Welt, ja auch in die Wirtschaft, zu bringen.

Also, was brauchen wir, um aus dem Getrenntsein und den alten Mustern des Mangelbewusstseins herauszukommen?

 

Durch ein neues Selbst-Verständnis von Verbundensein und Füllebewusstsein erwächst kraftvolle Selbst-Führung und erfolgreiche -Verwirklichung.


 Ok. Aber wie komme ich da hin, da rein?

 

Meine Antwort und Ergebnis meiner jahrelangen Arbeit ist:

 

 

Foto: be - https://pixabay.com/users/johnhain-352999/
Foto: be - https://pixabay.com/users/johnhain-352999/

Die kraftvollste Beziehung schenkt das Selbst einem Leben in allumfassender Liebe.


Dazu braucht es HERZ-BEWUSSTSEIN, neue innere Strukturen, einen neuen Bauplan und vor allem einen Lebendigen Raum zur Verbindung.

Und weil nichts mehr Freude macht als Liebe zu schenken, stelle ich Ihnen hier mit meinem Glÿckbringer CORPORATE LOVE®

solch ein multidimensionales Feld zur Verfügung. Ein fruchtbarer Beziehungs- und Erfahrungsraum für uns alle.

 

Hier können wir gemeinsam erfahren und üben, wie es ist, wenn Liebe und Business ins Geschäft kommen, wie wir damit inneren und äußeren Wohlstand erschaffen. Und ob und wie es in solch einem förderlichen Umfeld gelingt, erfüllende und florierende Geschäfte zu machen, wie das funktionieren kann, in dem noch bestehenden klassischen Wirtschaftsumfeld.

 

Wir können uns miteinander austauschen, wie Wirtschaft neu gedacht und umgesetzt werden kann. Wir schenken uns neue Erfahrungen, können die richtigen Unternehmen, Produkte, Partner und eine Fülle an guten Ideen, Inspirationen und auch Mut finden, wenn es anders läuft als vermutet. Wir unterstützen uns gegenseitig darin, unseren Herzensweg zu gehen, um unsere Träume zu verwirklichen.

 

In einem realen und virtuellen Raum, mit echten Geschäftspartnern,

die alle eine Vision in ihren Herzen tragen, liebevolles, wertschätzendes Miteinander in allen Lebensbereichen zu leben.

So entsteht ein neue, innovative Beziehungskultur für uns alle.

 

Doch was brauchen UnternehmerInnen, die sich und ihr Unternehmen auf die Liebe ausrichten?

Was, wenn wir unsere Vision für unser Unternehmen, Marken nicht umsetzen können?

Obwohl alles klar ist, eigentlich. Obwohl es unser tiefster Herzenswunsch ist, lässt sich dieser Traum NICHT verwirklichen.

Ein Scheitern und Versagen gerade mit dem, was uns soo am Herzen liegt, ist besonders schmerzhaft.

 

ABER -

oft liegt es nicht an dem, was wir schon entwickelt haben, sondern in uns und unseren alten Beziehungsräumen.

UnternehmerInnen, die beabsichtigen, sich mit ihren Unternehmen auf die Liebe auszurichten, brauchen andere, neue Strukturen.

 

UND -

 Liebe & Business arbeiten anders zusammen. Sie brauchen neue Führung und ein natürliches Selbst-Versorgungssystem.

Das will nicht nur geübt und erfahren werden, sondern braucht eben auch neue Voraussetzungen.

 

Wie?

 

Foto: Gerd Altmann from Pixabay, plus Überarbeitung durch TCA
Foto: Gerd Altmann from Pixabay, plus Überarbeitung durch TCA

MULTIPLE INSIGHT SESSION


Mit der MULTIPLE INSIGHT SESSION stelle ich (Susanne Maßmann) alles zur Verfügung, was Ihnen zeigt,

womit sie Ihr Business in die Liebe führen können und was Sie bisher gehindert hat.

 

Ziel ist, Sie mit dem natürlichen Glÿckbringer-System zu vernetzen,

damit sie in Zukunft durch Ihr Selbst versorgt werden,

frei, kraftvoll alle Potenziale nutzen können und so genügend Raum für Liebe und Business zu haben.

 

So steigen Sie aus der alten Brauchen-und-Getrennsein-Struktur aus.

Das gefällt nicht nur der Liebe.

 

CORPORATE LOVE® - schafft Neue Energie und ein großes bewusstes Feld.

Mit dieser neuen Struktur und einem ermächtigten Selbst, öffnet CORPORATE LOVE® diesen fruchtbaren Raum,

der ein neues Miteinander und somit auch neues Wirtschaften ermöglicht.
Raum zu spielen, zum Begegnen, zum Ausprobieren, Tanzen, Lachen, um eine neue Geschäftswelt zu kreieren.

 

Corporate Love © START UP

Let's Create A New Business World!

 


Für das private Umfeld kann die MULTIPLE INSIGHT SESSION natürlich genauso gut eingesetzt werden.

Zusätzlich habe ich das Glÿckbringer-Format AUS LIEBE IM LEBEN kreiert.

Dieser Lebendige Raum voller Glÿckbringer wie Lebendige Mandala- und Lebendige Kristall-Bildern,

Direkten Verbindungen und allumfassenenden Lösungen

finden Sie gleich hier nebenan



Foto Header: Susanne Barth

 

 

Susanne Maßmann

Ich firmiere gerade um, "The Creative Associates" geht  nach 25 Jahren und schenkt seinen Raum voll und ganz den Glÿckbringern.

Hier gibt es also nicht nur einen Marken-Relaunch, sondern auch einige Umstrukturierungen.

Für zwischenzeitliche "Ungereimtheiten" bitte ich um Verständnis, da der Umbau sukzessive läuft

und die Website deswegen nicht vorübergehend geschlossen wird.

Danke!

 

_______________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________

 

KONTAKT

____________________________________________________________________________

 

Folgen Sie mir bzw. uns :-)

 

Corporate Love®
Corporate Love®
Aus Liebe Im Leben
Aus Liebe Im Leben
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr