Exklusiv, innovativ, machtvoll - unsere Wa(h)re Liebe:

Corporate Love

DAS Glÿckbringer-Betriebssystem des Füllebewusstseins.

Was  brauchen und wünschen wir uns - für unsere persönliche, unsere berufliche, unsere gesellschaftliche Zukunft?

Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit diesen Fragen, vor allem mit dem tiefen Herzenswunsch, universelle Liebe in die Welt, ja auch in die Wirtschaft, zu bringen. Also was brauchen wir, um aus dem Getrenntsein und den alten Mustern des Mangelbewusstseins herauszukommen?

Verbundensein und Füllebewusstsein.

Ok. Aber wie komme ich da hin, da rein?

Meine Antwort und Ergebnis meiner jahrelangen Arbeit ist:

Leben in allumfassender Liebe.

Dazu braucht es Bewusstsein, neue innere Strukturen, einen neuen Bauplan und vor allem einen Lebendigen Raum zur Verbindung. Dies stelle ich Ihnen hier mit meinem Glÿckbringer-Betriebssystem CORPORATE LOVE zur Verfügung.

Kostenfrei.

Denn CORPORATE LOVE ist nicht käuflich!

Es ist mein Herzens-Geschenk für unsere Welt.

Für jede*n zugänglich, der/die es möchte.

Bedingungslos.

Foto: be - https://pixabay.com/users/johnhain-352999/

Und was heißt das jetzt konkret?

Stellen Sie sich vor, dass alles zur Verfügung steht, Sie müssen es sich nur nehmen oder bestellen. Einfach in den Empfangsmodus gehen.

Nein, eben nicht schuften, keine Leistung erbringen und schon gar keinen hohen Preis bezahlen.
Alles ist da. Alles ist im Fluss und im Austausch.

Klingt doch gut, oder?

CORPORATE LOVE ist immer ein Gewinn.

Mit CORPORATE LOVE entsteht eine innovative Beziehungskultur.
Wir sind nicht mehr getrennt von unserem Glück, von unserer wahren Liebe, von unserem tiefsten Herzenswunsch.
Und auch nicht von unserem Umfeld, mit all seinen Lebewesen und seinem potenten Raum. Denn CORPORATE LOVE ist ein komplexes System, das alles zur Verfügung stellt, um sich neu aus- und einzurichten: initiiert Prozesse und neue Programme, entwickelt andere Strukturen, neue Qualitäten, Elemente, Know How, macht wertvolle Potenziale sichtbar, lässt bisherige, begrenzte Muster alt aussehen und erleichtert so die Transformation zum Glÿck, zum Leben in allumfassender Liebe.

Schwer vorzustellen? Dann sollten wir daran vielleicht doch noch ein bisschen "arbeiten" ;-)

Aber denken Sie dran: "work is love in action"

CORPORATE LOVE für alle!

Natürlich können Sie sich vorstellen, dass solch eine Umstellung große Veränderungsprozesse hereinholt, um die Transformation der alten Programme und Muster zu verlassen. Ja, Sie haben richtig gehört. Es wird nichts überschrieben oder gelöscht, sondern Sie werden sich mit CORPORATE LOVE an einen anderen Ort begeben. An einen noch leeren - und damit reinen Ort der puren, universellen Liebe, des Geborgen- und Getragenseins, des Urvertrauens. An Ihren Ursprung. Genau hier beginnt Ihr neues Leben.

Sind Sie bereit?

Die einzige Voraussetzung

Bevor Sie sich nun gleich auf den Download stürzen, bitte ich Sie, sich bewusst zu machen, dass es wirklich ein Transfomationssystem ist. Ob Sie es wahrnehmen oder nicht, ob es gleich "wirkt" oder nicht. Wie umfangreich oder minimal Ihre Prozesse auch sein mögen, hängt natürlich auch immer von Ihrer persönlichen Entwicklung ab. Auch, ob Sie Unterstützung und/oder Begleitung dabei möchten, entscheidet jeder für sich.

Sie selbst sind verantwortlich für sich. Nicht ich oder TCA oder andere.

Auch das ist Teil des Ermächtigen Seins der Lebendigen Liebe.

Nehmen Sie sich Zeit, sich einzustimmen, nachzuspüren, ob dies jetzt gut für Sie ist,

ob Sie nun bereit sind, Ihr Leben in bedingungsloser Liebe zu beginnen.

Jeder trägt das Glÿck in sich. Wir haben nur den Schlüssel verloren.

Sind Sie bereit, alles in Empfang zu nehmen, was schon die ganze Zeit auf Sie wartet, schon immer da war?
Ja? Fein! Ich freu mich schon.

Lebendiger Christall "JESUS" , (hier mit Kopierschutz) © Susanne Barth, THE CREATIVE ASSOCIATES www.aus-liebe-im-leben.de

Schlüsselbild: der Lebendiger Christall "Jesus"

Der Lebendige Christall "Jesus" ist nicht nur ein wahrer Glÿckbringer, sondern auch ein Schlüssel, ein Träger der allumfassenden Liebe - ganz ohne Religion. Diese kostbare Liebe durchdringt alles, verbindet uns mit allem was ist, ist ZWISCHEN allem. Deswegen ist dieses wertvolle Klangbild ideal geeignet, um CORPORATE LOVE zu ankern, jederzeit zu erinnern und sich immer wieder darauf einzustimmen.

Sie wollen mehr über CORPORATE LOVE erfahren?

Verstehe. Ein ebook ist gerade in Bearbeitung.

Sie wollen nicht so lange warten?

Kein Problem. Nehmen Sie doch einfach Kontakt zu mir auf.

Foto Header: fotolia © by-studio