· 

Respekt vor den Bildern

Respekt! Das kann ich nur wärmstens empfehlen, denn die Bilder bestimmen unser Leben so sehr! Ja, sie sind unser Verständnis!

 

Als mir das klar wurde, begriff ich auch, welche Aufgabe meine Lebendigen Kristallbilder haben! Ich verstand den Zusammenhang noch mal besser. Intuitiv habe ich sie immer schon so eingesetzt. Doch jetzt erst in diesem Zusammenhang, werden sie zu kraftvollen Instrumenten.

 

Innere Bilder lenken uns. Sie prägen unser Leben und unseren Ausdruck.

 

Wir machen uns ein Bild von etwas, wir BILDen uns eine Meinung. So entsteht Verständnis. Wir denken in Bildern…Bilder sagen mehr als 1000 Worte…bilde ich mir das alles nur ein? Ahhh, jetzt bin ich im Bilde.

 

Was für eine Kraft und Macht unseren inneren Bilder doch haben! Egal ob es um das Bild geht, das wir uns von einer Situation oder einem Menschen machen, sicher haben Sie auch schon solche Ent-Täuschungen erlebt, wo Ihr inneres Bild überhaupt nicht mehr mit dem äußeren zusammen passte. Schmerzhafte Erfahrungen bleiben uns auch nicht bei unserem Selbstbild erspart.

 

So können uns die inneren Bilder auch ungemein an unserer Entwicklung hindern. Wir kommen nicht voran, drehen uns im Kreis, machen immer wieder die gleichen unerwünschten, oft schmerzhaften Erfahrungen. Wir wissen einfach nicht, woran es liegt. Was müssen wir denn noch alles machen?

 

Da ist es hilfreich sich diese inneren Bilder mal genauer anzusehen. Die Muster zu erkennen, die sich mit den Jahren daraus gebildet haben. Die Blockaden zu finden und zu lösen. Wessen Bild ist es denn, was uns da lenkt? Ist das wirklich noch dienlich? Wessen Bedürfnisse werden hier gestillt?

Auf dem Weg zur Veränderung in ein neues Bild setze ich auch Lebendige Kristallbilder ein. Sie unterstützen den Prozess, indem sie den Urzustand, ein kristallines Klangbild, wieder herstellen und eine Neuorientierung von Grund auf möglich machen.

 

So kann sich unser Kunde das Wunschbild für sein neues Leben bewusst gestalten. Jetzt ist er mit der Ausgangsbasis wieder verbunden: der (eigenen) Vollkommenheit! Nun kann er sich alles einladen und erfüllen, was er für sein neues Leben im Glück braucht.

 

Im Bewusstseinsraum ist er schon damit verbunden.

 

Parallel dazu kreieren wir natürlich noch einen Lebendigen Spiegel, damit unser Kunde das neue Bild nicht nur sehen, sondern auch erleben kann.sb

 

The Creative Associates - DIE GLŸCKBRINGER

B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

_______________________________________________________________________________

Unsere Initiative: "respekTIERE"

 für ein würdevolles Leben und Sterben der Tiere und eine bessere, achtsame Welt. Ziel der Initiative ist das Umdenken, das Respektieren und Wertschätzen der Tiere. Uns geht es nicht darum, alle Menschen zu Vege-tarierer oder Veganern zu machen, um Tiere aus Ihrem Auftrag zu entlassen.

Bild : Lebendiger Kristall "respekTIERE" © Susanne Barth
Lebendiger Kristall "respekTIERE" (hier mit Kopierschutz)

Spannend?

Unsere Marke: ...aus Liebe im Leben

für eine Lebendige Partnerschaft mit sich selbst und seinem Umfeld.

Unsere Bilder machen innere und äußere Räume lebendig.

Entdecken Sie unsere Lebendigen Mandalas, Lebendigen Kristallbilder, Lebendige Schlüssel und -Sätze und vieles, mehr.

 

Bild: Lebendiger Kristall © Susanne Barth
Lebendiger Kristall in einem Wohnraum © Susanne Barth. Freie Arbeit. Foto: pixabay

Neugierig?