· 

„Mit Liebe ist kein Geschäft zu machen.“

„Liebe fliegt raus“, sagt der Manager, weil sie nicht die gewünschten Umsatzziele erreicht hat.

Wie oft sie das wohl schon gehört hat…Sie schaut ihren Partner Business traurig an. „Wann begreifen die Unternehmen endlich, dass ich kein Produkt bin, sondern ein Geschenk?“

Liebe & Business sitzen noch zusammen im Büro und überlegen sich eine Strategie.

„Wir müssten der Arbeitswelt, dem New Work erstmal meine Qualitäten darstellen, dabei den Perspektivwechsel ins Rampenlicht setzen“, beginnt die Liebe.

„Mit ‚Liebe ist ein Geschenk‘ ist natürlich kein Give away gemeint oder eine spirituelle Gabe“, setzt nun Business ein.

"Liebe ist eine unsichtbare, aber fühlbare Verbindung, die dein MindSet neu ausrichtet. Und zwar auf das Verbindende statt auf das Trennende. Sie knüpft ein Netzwerk, ausgehend von deinem Herzen zu deinem Unternehmen, zu deinen Mitarbeitern, zu deinen Services/Produkten, zu deinen Kunden, zu deine Lieferanten und Produzenten, zu deinem Markt…

Liebe verändert den Wert deiner Arbeit und den Sinn.

Liebe gestaltet den Arbeitsraum, die Atmosphäre. Die Kultur, in der Ideen, Produkte, Ziele entstehen, wachsen und umgesetzt werden.

Liebe holt das Leben mit ins Boot. Lässt dich intensiver, leidenschaftlich deine Arbeit erfahren, somit mehr Zufriedenheit und Erfüllung. Ja, auch Glück ist mit im Paket. Du erkennst UND erfährst Sinn durch dich und deine Arbeit. Das verleiht ihr einen attraktiven Preis: Habenwollen!

Liebe verwandelt unsere Wirtschaft.

Sie erbringt nicht die Umsatz-Leistung, sie IST der Gewinn, ja, das neue Geld!
Liebe wird zum Wirtschaftsfaktor und veredelt damit unsere Gesellschaft durch eine neue Kultur.“

Business lehnt sich zurück und betrachtet das große Bild, das er gerade gezeichnet hat. Ganz in seinem Element hat er gar nicht bemerkt, wie nach und nach die anderen zu den beiden herein gekommen sind: das Leben, der Erfolg, der Sinn, das Glück, die Freude, die Kraft, jede Menge Potenziale und unzählige Ideen, die noch unentdeckt sind…

„Ein neuer, ganzheitlicher (Arbeits-)Raum entsteht, der diese gemeinsame Kraft bündelt und lebendig erfahrbar macht“, formuliert es das Business. „Mit CORPORATE LOVE® erschaffst du eine innovative (Unternehmens)Kultur, die uns allen dient, ohne es kontrollieren oder managen zu müssen. Sie ist eine neue Ebene zur Lösung alter Probleme und Erfüllung großer Träume.“

„Ich glaube, das ist ein guter Anfang…“


Gefällt dir das Dreamteam Liebe & Business? Dann magst du vielleicht auch das hier lesen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Susanne Barth

 

_______________________________________________________________________________

K O N T A K T

_______________________________________________________________________________

Folgen Sie mir:

____________________________________________________________________________