· 

Wie komme ich vom Mangel in die Fülle?

Eigentlich ganz einfach:

Ich baue mir eine Brücke.


Und woraus ist die Brücke gemacht?
Aus Vertrauen.
Vertrauen, dass es Fülle für mich, wie für alle anderen, gibt.

Und wo finde ich Vertrauen?
In der (allumfassenden) Liebe.
Liebe zu mir, zum Leben, zu meinem Umfeld, zu meinem Partner/Partnerin, Familie, Freunden…zur Natur…

Die Liebe öffnet uns einen sicheren Raum. Hier können wir einfach sein. Hier sind wir angenommen.

Hier sind wir sicher, ja, getragen. Versorgt…Kannst du es fühlen?


Hier ist das Vertrautsein. Es ist alles da. Erinnere dich.

 

Dieser Sichere Raum der Liebe verbindet dich mit deinem Ursprung, deinem Zuhause. Er schenkt dir das Vertrauen.
Sicher hast du diesen Raum schon mal irgendwann, vielleicht in einer anderen Situation betreten. Hol dir dieses Gefühl wieder herein. Verbinde dich damit. Jetzt.
Spürst du, dass du sicher bist? Fein.

Dann kannst du diese Gefühl auch mit einem anderen Zusammenhang, Thema verbinden. Doch, das geht. Ganz einfach. Du kannst das Gefühl einfach als Raum zwischen den Mangel und die Fülle setzen und schon hast du deine Brücke.

Jetzt kannst du über diese Brücke gehen. Den Vertrauensschlüssel hast du in der Tasche, kannst dir damit immer wieder den sicheren Raum öffnen und dich erneut verbinden.
Du bist getragen. Hast es nur vergessen…


Ich wünsche uns allen einen wunder vollen Tag. Vielleicht mit einem beschwingten Spaziergang über diese Brücke….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

The Creative Associates

DIE GLŸCKBRINGER

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Susanne Maßmann

 

_______________________________________________________________________________

K r e a t i v  +  B e w u s s t s e i n s a g e n t u r

 

Über uns

Blog

Erstgespräch

Herz-Netzwerk

Herzgespräche Clips & InterViews

 

 


> DIE WEBSITE BEFINDET SICH  IM UMBAU. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS <

____________________________________________________________________________

 

KONTAKT

____________________________________________________________________________

 

Folgen Sie mir bzw. uns :-)

 

Corporate Love®
Corporate Love®
Aus Liebe Im Leben
Aus Liebe Im Leben
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr
TCA Susanne Barth - Herzgespräche und mehr